Einzelsitzungen


Einzelsitzungen finden in meinem Praxisraum in der Claudiastrasse 18, A-6020 Innsbruck statt.

Terminabsprachen:

Telefonisch unter 0043-(0)664 5433037 oder per E-Mail unter Barbara.Unterberger@jsj.at oder Barbara.Unterberger@gmx.at

 

Information

Eine Sitzung mit Jin Shin Jyutsu dauert im allgemeinen ungefähr eine Stunde. Jin Shin Jyutsu beinhaltet keine Massage, Manipulation von Muskeln oder Anwendung von Medikamenten oder Substanzen. Es ist eine sanfte Kunst, die ausgeübt wird, indem man die Fingerspitzen über der Kleidung auf bestimmte „Sicherheitsenergieschlösser“ legt, um so den Fluss der Energie zu harmonisieren und wiederherzustellen.

Jin Shin Jyutsu – das Bewusstsein MEINER SELBST, Verständnis MEINER SELBST und die Techniken für MICH SELBST – hat nicht zum Ziel, Ersatz für die medizinische Behandlung durch anerkannte medizinische Instanzen zu sein.

Jin Shin Jytusu ist eine Ergänzung zu anerkannten Heilmethoden!

Preis auf Anfrage!

Aktuelles